Forum zum Uhlenhorst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Ja moin erstmal
Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! EmptyMi Aug 11, 2021 11:39 am von legotoast

» Lebt hier noch wer?
Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! EmptySa Apr 18, 2020 8:05 am von Mumin

» Mitglieder der Angry-Uhlen
Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! EmptySo Okt 19, 2014 11:57 pm von Mumin

» Herzlichen Glückwunsch!!
Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! EmptySa Mai 31, 2014 1:53 am von Kingster

» Bewerbung von jok
Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! EmptySa Nov 30, 2013 9:26 am von Adusch

» Kurioses und Lustiges
Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! EmptyDo Aug 15, 2013 9:49 pm von scaba

» Klau den Punkt
Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! EmptySo Jul 14, 2013 10:28 pm von Kingster

» Ogame-Abteilung
Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! EmptyMo Jul 08, 2013 7:37 pm von Kingster

» Sekt oder Selters?
Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! EmptySo Jun 30, 2013 9:52 pm von Kingster

Galerie


Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

+3
Vinnie
Versus
Mumin
7 verfasser

Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Mumin Mi Jul 28, 2010 3:10 pm

Hi werte Mituhlen,
Ich war zwar beim Turnier nicht anwesend, da ich kurzfristig verhindert war:>, aber offensichtlich hat ja so ziemlich nichts! geklappt. Ob es nun ein Organisationsfehler meiner Seits war, oder doch eher daran lag, dass letzendlich so wenige erschienen sind, OHNE sich bei mir oder Adusch abzumelden.
Da wir am Ende dann nur 2er Teams hatten, mussten automatisch mehr Runden als geplant gespielt werden, was dann einige, zu recht, zu lange gedauert hat! Wenn ihr das Problem woanders seht, dann sagts mir hier!
Außerdem wüsst ich gern wer dafür wäre einen zweiten Versuch zu starten! Ich auf jeden Fall Wink.

mfG die Leituhle
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Versus Mi Jul 28, 2010 4:07 pm

mumin gibs auf es wird nie klappen dazu is der haufen hier zu unkontrollierbar
die sehen halt keine Konsequenzen wenn sie nich erscheinen
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Vinnie Mi Jul 28, 2010 4:26 pm

ICH hab Bescheid gesagt, dass ich nit kann. Ich wär trotzdem dafür es nochmal zu versuchen. Ich würde ja sagen, man sollte nur die zulassen, die man als zuverlässig kennt, aber das wär glaub ich leicht scheiße, weil man dann diejenigen die man nicht zu lässt quasi zur Schau stellt als schlecht. .__.
Naja, wer sich anmeldet und nit Bescheid sagt wird eben zum Ei degradiert xP Spießrutenlauf können wir ja nit mahcne o.ô Leider.
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  scaba Mi Jul 28, 2010 4:36 pm

Also Ich weis nich ob dieser 2. Versuch dann was wird...
Ich denke mal, das versus recht haben wird D:
Aber ich werde dabeisein und es nochmal versuchen Surprised
scaba
scaba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  dmb Mi Jul 28, 2010 6:15 pm

Auf einen Versuch noch! Wir bräuchten mal ne Organisationsuhle. >.<
dmb
dmb
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : München

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Versus Mi Jul 28, 2010 6:33 pm

ich hatte mich schon längst bei mumin für sonen job bereiterklärt aber er sagt dass er schon eine hat
vinnie ich hatte mich auch abgemeldet aber das hilft uns trotzdem nich weiter
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Mumin Mi Jul 28, 2010 7:06 pm

Achso jetzt isses Aduschs und meine Schuld klar... Ich würd eher sagen die ganzen Trottel die sich anmelden aber dann einfach mal so nicht erscheinen sind schuld .___. Hätten die sich alle abgemeldet hätten wir wenigstens verschieben können. Also kommt mir jetzt net so!

EvA:Das andere Prob war das die die da waren, sich alle 5 min verzogen haben
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Vinnie Mi Jul 28, 2010 7:27 pm

Versus, siehe Mumin. Genau das meinte ich damit.
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Versus Mi Jul 28, 2010 9:36 pm

mumin du scheinst da was falsch verstanden zu haben dmb hatte gesagt dass wir noch ne organiesationsuhle brauchen ich hatte darauf geantwortet (nicht wörtlich) "nein wir haben scheinbar schon eine" ich habe die clanführung niemals beschuldigen wollen
@vinnie ich meinte damit das es uns nicht weiterhilft jetzt zu sagen ich hab mich abgemeldet
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Toly Do Jul 29, 2010 11:13 am

Ist ja auch egal, ich wäre auch mal für n 2tes mal... beim 1. war ich nämlich auch nicht dabei...
Toly
Toly

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  BalanceOfPower Do Jul 29, 2010 11:43 am

mhh ich wäre auch für ein zweites mal :O wäre aber mein erstes clan internes turnier... wo meldet man sich an? xD
BalanceOfPower
BalanceOfPower

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Toly Do Jul 29, 2010 12:03 pm

ist ja noch nicht entschieden ob´s das wieder geben wird...
Toly
Toly

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Mumin Do Jul 29, 2010 3:03 pm

Versus: ihr seid auf das Thema Organisationsuhle gekommen, weil die ihr meintet die Organisation beim Turnier sei failig gewesen :>, so kams zumindest rüber.
Das meinte ich.
Aber wie gesagt es liegt vorallem an EUCH ob das ganze klappt oder nicht. Ich hoffe ich kann mich bei einem möglichen zweiten Turnier dann auf die angemeldeten zählen >Surprised!

mfG
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Versus Do Jul 29, 2010 6:31 pm

also wenns dann doch is dann nehme ich auch teil ich fahre ab jetzt nämlich nichmehr weg
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?! Empty Re: Claninternes Turnier, ein 2ter Versuch?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten