Forum zum Uhlenhorst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Ja moin erstmal
Klau den Punkt  - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2021 11:39 am von legotoast

» Lebt hier noch wer?
Klau den Punkt  - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2020 8:05 am von Mumin

» Mitglieder der Angry-Uhlen
Klau den Punkt  - Seite 2 EmptySo Okt 19, 2014 11:57 pm von Mumin

» Herzlichen Glückwunsch!!
Klau den Punkt  - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 1:53 am von Kingster

» Bewerbung von jok
Klau den Punkt  - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 9:26 am von Adusch

» Kurioses und Lustiges
Klau den Punkt  - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 9:49 pm von scaba

» Klau den Punkt
Klau den Punkt  - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 10:28 pm von Kingster

» Ogame-Abteilung
Klau den Punkt  - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 7:37 pm von Kingster

» Sekt oder Selters?
Klau den Punkt  - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 9:52 pm von Kingster

Galerie


Klau den Punkt  - Seite 2 Empty
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Klau den Punkt

+8
dragonzocker
Vinnie
Nightmare
andy96
Mumin
dmb
Versus
legotoast
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  Kingster Sa Jun 29, 2013 4:06 am

Ich hol mir einen WTF einsatzbereit und lass ihn den Punkt suchen!!

Dann nehme ich den Punkt und hefte ihn mitsamt einer Botschaft an einen Checkpoint im Spiel Slender o.o

Kingster
Horstwachtmeister
Horstwachtmeister

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  scaba Sa Jun 29, 2013 4:12 am

Ich nehme mir einen Versuecher, benutze die Fähigkeit Neuralparasit, übernehme die Kontrolle vom Slenderman und lass mir vno ihm den Punkt zeigen. Ich nehme mir den Punkt und verstecke ihn in Schloss Dunkelfels.
scaba
scaba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  legotoast So Jun 30, 2013 7:06 pm

Okay, jetzt hab ich keine Chance mehr. Dunkelfels konnte ich noch nie.

EvS: Und wo hast du den Punkt jetzt hingetan? D:
legotoast
legotoast
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  Kingster So Jun 30, 2013 11:22 pm

Ich nehme mal stark an er hat hat den Punkt mittels eines Wurmlochs herbei gezaubert und diese Wurmloch ist in seinem Zimmer gelandet... also muss er den Punkt irgendwo bei sich im Zimmer haben! :C

Kingster
Horstwachtmeister
Horstwachtmeister

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  Mumin Mo Jul 01, 2013 3:55 am

Macht nicht so'n Geschiss. Ich verbrate etliche Clonks bis ich die untere Burg erstürmen kann. Gleichzeitig starte ich eine Invasion aus der Luft mittels einiger Luftschiffe. Ich erobere die Burg mit dieser ausgefuchsten Taktik und durchsuche sie nach dem Punkt.

Ich verstecke den Punkt in einer Flasche Bärwurz aus Nachtstahl (Unzerstörbar)
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  scaba Mo Jul 01, 2013 5:42 pm

Ich bin noch ausgefuchster als Mumin und ziehe den Korken aus der Flasche. Dann kipp ich sie aus und nehme mir den Punkt. Den Punkt verstecke ich dann in einem Maislabyrinth, das so unlösbar ist, dass ich nie wieder rauskomme und verdurste... Sad.
scaba
scaba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  Kingster Fr Jul 12, 2013 10:03 pm

Ich fahr mit nem Maishäcksler über das Maisfeld und such danach das Feld nach dem Punkt ab und falls der Punkt durch den Maishäcksler auf den Anhänger gelangt ist suche ich eben noch im Anhänger danach!! Very Happy

Dann nehme ich den Punkt und versteck ihn im letzten Level von Sven2 "Turm der Verzweiflung" :>

Kingster
Horstwachtmeister
Horstwachtmeister

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  scaba Fr Jul 12, 2013 11:19 pm

Ich sag der NSA, dass sich Snowden ganz oben auf dem Turm befindet, dann schickt die NSA alle Flugezeuge und die besten Spezialisten um die Rätsel zu lösen und um den Drachen zu besiegen, dann renne ich einfach durch den Turm und sorge dafür, dass die NSA den Punkt nimmt, in der Hoffnung, dass er ihn zu Snowden führt.
scaba
scaba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  Mumin Sa Jul 13, 2013 2:56 am

Ich weiß nicht wer genau jetzt den puntk hat, aber ich lass emeinen ochsen den Punkt nehmen. Er frisst ihn, wodurhc der punkt in dem ochsenmagen landet, der widerrum einen ochsen enthält der den Puinkt dann frisst. Da dieser Ochse ebenfalls einen Ochsen gefressen hat, landet der Punkt in jenem Ochsen der zuvor einen Ochsen gefressen hat, der den Punkt frisst wenn er den Magen jenes Tiers erreicht.

EvA: Do wor awa ähna schwer besuff ^^
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  Versus Sa Jul 13, 2013 1:26 pm

Ich lass Leonardo DiCaprio und Joseph Gordon-Levitt nach dem Punkt suchen.
Danach versteck ich ihn in der von mir gebauten Matrix.
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 27
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  Adusch Sa Jul 13, 2013 4:51 pm

ich frag das Orakel wo er Punkt ist, töte sämtliche Agents, nehme ihn mir und werfe ihn ins Meer.
Adusch
Adusch
Coleader
Coleader

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis

http://[url]http://ogame.de?refId=115+135456[/url]

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  Kingster So Jul 14, 2013 10:28 pm

Ich klink mich in die Clonkwelt ein, bau ein Haus, kauf mir Holz und Stein, bau davon ein Sägewerk, geh mit einer schäbigen Axt in den Wald und fäll ein paar Tannen! Danach bau ich eine Werkstatt und nen Hochofen. Dann kauf ich mir eine Lore und grab irgendwo in der Tiefe nach Kohle und schaff das zum Hochofen. Dann hol ich mir Flints, hol mir Eisen und schmelz das Eisen zu Eisenbarren! Davon bau ich mir dann ein U-Boot, welches ich mit Muskelschmalz ins Meer schieb bis ich den Punkt iwo gefunden hab!

Ich nehm den Punkt und atomisiere ihn und verbreite alle Atome all around the world!!!

Kingster
Horstwachtmeister
Horstwachtmeister

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Klau den Punkt  - Seite 2 Empty Re: Klau den Punkt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten