Forum zum Uhlenhorst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Ja moin erstmal
Leader...... EmptyMi Aug 11, 2021 11:39 am von legotoast

» Lebt hier noch wer?
Leader...... EmptySa Apr 18, 2020 8:05 am von Mumin

» Mitglieder der Angry-Uhlen
Leader...... EmptySo Okt 19, 2014 11:57 pm von Mumin

» Herzlichen Glückwunsch!!
Leader...... EmptySa Mai 31, 2014 1:53 am von Kingster

» Bewerbung von jok
Leader...... EmptySa Nov 30, 2013 9:26 am von Adusch

» Kurioses und Lustiges
Leader...... EmptyDo Aug 15, 2013 9:49 pm von scaba

» Klau den Punkt
Leader...... EmptySo Jul 14, 2013 10:28 pm von Kingster

» Ogame-Abteilung
Leader...... EmptyMo Jul 08, 2013 7:37 pm von Kingster

» Sekt oder Selters?
Leader...... EmptySo Jun 30, 2013 9:52 pm von Kingster

Galerie


Leader...... Empty
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Leader......

+5
Bartis
scaba
Mumin
Vinnie
Adusch
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Leader...... Empty Leader......

Beitrag  Adusch Mo Mai 02, 2011 9:53 pm

Hallo werte Uhlen

Aufgrund vieler Diskussionen in letzter Zeit wird hier nun ein Thread geöffnet, in dem jeder zu den Vorwürfen Stellung nehmen kann.
Mir wird hauptsächlich Inaktivität vorgeworfen. Wenn noch jemand was hinzuzufügen hat, immer her damit.
Ich sag auch schon gleich: wenn hier tausende meinen Rücktritt fordern werde ich dem Druck der Menge natürlich nachkommen.

mfg Adusch
Adusch
Adusch
Coleader
Coleader

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis

http://[url]http://ogame.de?refId=115+135456[/url]

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Vinnie Mo Mai 02, 2011 9:57 pm

Omg, nein! o__O Du kannst gerne Leader bleiben, ich mein nichts von dem gesagten ernst / böse.^^
Es wirkt nur manchmal so als wär noch immer Mumin der die Hosen anhat, da er nach außen hin bisher nach außen hin noch alles organisiert. Ich weiß ja nicht wie du dich da beteiligst, ich hoffe und denke aber mal das dein Einfluss da nicht gering ist Very Happy

EDIT by scaba: Naja, aber in deinen Posts bringst du das echt so rüber
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Adusch Mo Mai 02, 2011 9:58 pm

Er is fast nicht existent ! Rate mal warum ich im mom mich ständig mim Mumin streite!!
Ich muss auch sagen das es mir albsolut keinen Spas macht im moment. Rate ma warum. Von allen Seiten wird mir nur in den Rücken gefallen. da fühlt man sich schon verarscht.
Adusch
Adusch
Coleader
Coleader

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis

http://[url]http://ogame.de?refId=115+135456[/url]

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Vinnie Mo Mai 02, 2011 10:09 pm

Ach... klärt ihr zwei das unter euch. Mir ist es wenn ihr ehrlich bin gar nichtmal so wichtig wer jetzt wirklich der Leader ist weil im Endeffekt übt ja eh immer der jeweils andere von euch beiden Einfluss auf den Leiter aus.
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Mumin Mo Mai 02, 2011 10:12 pm

Wo is deine Meinung dazu Herr Leituhlerich?

Zu den Vorwürfen:
Inaktivität - Für mich gar keine Frage, für nen Leader bist du viel zu schwer erreichbar, gibst zu selten deinen Senf dazu (bsp: Anschiss nach Turnier). Nicht zuletzt die Tatsache, dass du kaum clonkst (und das nach deiner bewegenden Ankündigung neulich <.<!!!!!!!) Von einem Leader erwarte ich da einfach mehr. Klar, mag sein dass du viel zu tun hast, das will ich gar net leugnen. Aber spricht nicht gerade das dann gegen dich?!

Des weiteren kritisieren ich die Effizienz des Adusch-Regimes^^. Du brauchst ewich um Entscheidungen zu treffen, da wird mir wohl jeder der bei einer Sitzung dabei war recht geben müssen. Du machst zu wenich selbst und lässt die andern alles machen (Terminkalender Scaba, Dragon der nen CW-Gegner finden sollte), die Leute wollen dir zwar helfen, aber es geht trotzdem nich, dass du nur rumsitzt un dirigierst. Dann wunderst du dich wenn man dich als Leader net respektiert. Wenn du respektiert werden willst, dann musst du auch verdammt nommol unsren Uhlen zeigen, dass du überhaupt da bist und weißt was du tust o_O (z.B.: tollige Reden im Forum schwingen, das aber ist ja Scabas Aufgabe -.-)!

Ein weiterer Kritikpunkt: Manchmal kommts mir echt so vor als wüsstest du gar net was hier überhaupt so abgeht, wie man die Uhlen mittlerweile so von außen sieht. Woher auch, du clonkst netmehr. Vor ein paar Tagen, wurde ich von so nem Narren gefragt: -gibts die Uhlen überhaupt noch? -Ja freilich du Hans. -Aber du bist der einzige der da aktiv is, oder? -Nein? -.-!? Das war ein kleiner Dialog in meiner Lobby, wörtlich übernommen. Wir Uhlen werden als ein inaktiver Clan gesehn, woran hier aber niemand was ändert. Klar, du hast ne Ankündigung gemacht, un das is auch gut so. Freilich müssen auch die andern etwas an ihrer eigenen Inaktivität ändern wollen, sonst is auch der Leader machtlos. Aber!: Du hättest wenigstens mit gutem Beispiel vorangehn können oder weiter Feuer unterm Arsch machen können! Seit deiner Ankündigung aber hast du ganze 2 Runden Clonk gespielt^^ (eine davon im CW).

Von allen Seiten wird mir nur in den Rücken gefallen. da fühlt man sich schon verarscht.
Das sollte dir vllt zu denken geben, aber zu meiner Meinung meintest du ja nur: [21:21:52] Adusch: schön das du deine meinung äusserst, aber ums ma deutlich zu sagen, die geht mir grad hinten rum vorbei - Zitat Skypekonvi. Wirklich vorbildlich für einen Leader, immer brav auf die Meinung deiner Uhlen scheißen, respekt.

Voila, so sehe ich den Adusch. Jetzt obliegts den andern hier mal Stellung zu beziehn, damit wir hier auch mal von der Stelle kommen.


mfG
~{ÒvÓ}~Mumin


Zuletzt von Mumin am Mo Mai 02, 2011 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  scaba Mo Mai 02, 2011 10:49 pm

[quote="Mumin"] Du wälzt viel Arbeit auf andere ab (Terminkalender Scaba, Dragon der nen CW-Gegner finden sollte)

Das stimmt nicht, ich habe den Job gerne gemacht, bzw mache ihn immer noch gerne. Bei Dragon weiß ich nicht.
Um mich mal gegen diese Vorwürfe zu wehren. Und du warst selbst dabei, wo ich ihn gefragt habe und dmb das machen sollte, er aber nicht wollte.
scaba
scaba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Mumin Mo Mai 02, 2011 11:30 pm

Ob du das gerne machst oder net, spielt hier doch überhaupt keine Rolle o_O!?
Fakt is, er macht zu wenich und wälzt zuviel auf andere ab. Und sich dann hinterher beschwern wenn er als Leader nicht respektiert wird... grmpf
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Adusch Di Mai 03, 2011 8:52 am

Mumin das skypezitat ist völlig aus der Luft gegriffen. Ich habe dir bereits erklärt, dass die nur dem Zweck diente, dir deutlich zu machen, dass mir deine Diskussionen gewaltig auf den Keks gehen. Und das mit dem kauk clonken nach der Ankündigung is ja wohl auch ne Frechheit, und das weist du selber ganz genau. WIeviele Runden Arsomorf haben wir seid dem zusammen gespielt? Wieviele Runden Civil ? Wieviele Runden ohne das du etwas davon mitbekommen hast ?? "Manchmal kommts mir echt so vor als wüsstest du gar net was hier überhaupt so abgeht ", sagt ja also anscheinend grad der richtige. "Seit deiner Ankündigung aber hast du ganze 2 Runden Clonk gespielt" also deine Mathenote muss ja gewaltig mies sein...

"tollige Reden im Forum schwingen, das aber ist ja Scabas Aufgabe" Wie kommst du darauf ?? scaba hab ich dir jemals den Auftrag gegeben, für mich die Reden im Forum zu halten ??

"Dragon der nen CW-Gegner finden sollte" Ja tut mir leid, Dragon war mein Coleader. Das war seine erste und einzige Aufgabe. Als ich noch bei dir Coleaderte, war es genau das selbe...
"Klar, mag sein dass du viel zu tun hast" das war einmal Mumin.. ich bin jeden Tag im Chat, antworte ( selbst nach enr gewissn Zeit) immer auf Hghlgihts. Nur du scheinst zu vergessn, das ich keine Highlights bemerken kann , wenn ich ingame bin, weil das scheiss Piepsen net funzt.
Ich bin regelmäßig on!
Adusch
Adusch
Coleader
Coleader

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis

http://[url]http://ogame.de?refId=115+135456[/url]

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Mumin Di Mai 03, 2011 1:59 pm

Ja, die Diskussion geht dir, und auch Scaba so wie ich das gestern verstanden hab gewaltig auf die Nerven. Aber gerade meine Nervigkeit in dem Punkt sollte dich vllt mal zum Nachdenken zwingen, anstatt es gleich als reine Nerverey zu ignoriern. Ich hatte lang genuch gebraucht dass du diese Diskussion mal öffentlich machst o:!

"WIeviele Runden Arsomorf haben wir seid dem zusammen gespielt?" -Von dem Kappes kann man sich nix kaafen. "Wieviele Runden Civil? " - eine, also waren es insgesamt vllt 3 Runden Clonk^^. Viel mehr als diese 2 Runden waren's nit^^. "also deine Mathenote muss ja gewaltig mies sein..."- In Mathe hab ich ne 5 :>

"scaba hab ich dir jemals den Auftrag gegeben, für mich die Reden im Forum zu halten ??" - zumindest hat Scaba hier seither mehr gepostet als du.

Ja, du bist regelmäßich on, und genauso regelmäßig bist du dabei auch unerreichbar. Das kann jeder bestätigen, der beim CW mitgewirkt hatte (Chicko z.B)

Wie gesagt, es bringt nix wenn wir uns jetzt weiterhin gegenseitich niedermachen, es braucht die Meinung der anderen zu diesem Thema.
Sollte ich der einzige sein, der dich so sieht, lieg ich wohl falsch. Sollten das aber mehrere so sehn, solltest du wohl mehr tun.
Bzgl. CW gegen SaB: Ich wollte das regeln, weil ichs eig für sinnlos halte das jemanden tun zu lassen, der selbst kaum clonkt, und die Fähigkeiten seiner Spieler daher kaum einschätzen kann >:I
Du musst mehr clonken :X! (Das gilt für die meisten hier I:!)
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Bartis Di Mai 03, 2011 3:56 pm

So em dann sag ich auch mal was dazu:

also ich finde es gibt auch RL und man muss nicht jeden Tag zur verfügung stehen ein bis zwei mal in der woche ist das schon OK

und Mumin was hälst du davon wenn es zwei Leader gibt und die teilen sich die Arbeit und kommen sich nicht in die quere dann würde alles viel einfacher gehen und nicht so eine Scheiße dabei rauskommen. Weil der Streit ist echt das unnötigste von allem weil ihr beide macht das jetzt e schon fast zusammen

also bin ich dafür das ich beide leader werdet oder beide es sein lässt aber nur einer von euch geht nicht gut weil der andere auch mitreden will Leader...... Bom
Bartis
Bartis
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Vinnie Di Mai 03, 2011 4:07 pm

Da muss ich Cons zustimmen. Also so wie jetzt kann's nicht weitergehen. Ihr kriegt euch hier total in die Haare und euer Niveau ist am sinken.

Auch wenn ich zu Mumins Verteidigung sagen muss, dass seine Worte nicht ganz aus der Luft gegriffen sind. Ich persönlich habe den Leaderwechsel kaum bis gar nicht zu spüren bekommen. Wenn ich ehrlich bin sehe ich Mumin von den merkbaren Taten bis jetzt immernoch als den eigentlichen Leader an.
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Versus Di Mai 03, 2011 4:07 pm

So, um mal Mumin zu Unterstüzen werde ich hier noch ein paar Sachen nennen.

1. Ich erinnere mich noch gut an die Aufnahmen aller neuen Uhlen. Wir, und damit meine ich Scaba Mumin Dragon und mich, haben Ewigkeiten mit dir diskutiert um dich davon abzubringen statt einer glatte zwei Wochen das Jungvolk warten zu lassen. Ich verstehe also nicht was den Herrn hier so selbstisicher sagen lässt, dass er der Richtige ist.

2. Ich erlebe ständig, dass Mumin dich zu erreichen versucht und nie durchkommt, weil du entweder afk oder off bist. Ich meine nicht, dass du nicht das Recht dazu hast, sondern, dass es einen Clanleiter die Pflicht hat ständig da zu sein. Mumin war immer für seine Uhlen da, hat bei jedem Thema mitgemacht und war insgesammt immer aktiv. Du bist kein schlechter Leader Adusch- Mumin ist aber leider besser.

3. Der eigentiche Grund für deine Ernennung- die Inaktivität: Sie ist nicht besser geworden. Gar nicht.

4. Mumin zitierte so schön etwas über das Interesse von dir an der Meinung deines Clanes. Du kannst nicht behaupten, dass du das nicht so gemeint hast. Es war hundertprozentig klar und es gab keinen möglichen zweiten Sinn hinter deiner Botschaft.

5. Warst du an der Organisation des Clanwar´s beteiligt? Nein! Und du kannst nicht sagen, dass Mumin dich abgedrängt hat. Du hast ja schließlich sogar die Pflicht teilweise an mich abgeschoben obwohl eindeutig klar war, dass ich mich nicht darum gerissen hab.

6. Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr aber wir wollten eigentlich vom Dezember bis März ein Szenariengestalltungswettbewerb machen. Toll hast du diesen organisiert: es ist nichts dabei herausgekommen, weil du erstens dich nicht darum gekümmert hast, dass alle Leute schön weiter machen bzw. das Jungvolk ebenfalls in Gruppen eingeteilt wird sondern auch noch versagt mir den Script zu geben den ich benötigt habe um die Runde von uns beiden fertig zu stellen. Das war ja schliesslich so abgemacht, dass ich deinen Skript dann einbaue. Ein tolles Vorbild... muss ich leider sagen.

7. Wie Mumin schon erzählte durfte Dragon schon einen Cw-Gegener raussuchen- was du hättest abschieben dürfen, aber nicht sollen da du ja sonnst nichts getan hattest. Scaba ist dein Terminkalender. Vielleicht Terminkalender 2.0, weil ich mich nicht erinnern kann, dass ein normaler Terminkalender mehr machen kann als nur jemanden an etwas erinnern. Scaba hingegen macht richtig wichtige Sachen mit, die du eigentlich machen solltest.



Vielleicht erinnern sich die alten Hasen aus unserem Clan noch an die Zeit wo Mumin noch Leader war. Wenn sie es tuen, können sie sicher bezeugen, dass unser hochheiliger Gründer immer für diesen Clan da und immer an der Meinung des Clans interessiert war (obwohl wir hier eine Einmannregierung haben und hatten) und wohl einer, wenn nicht der, aktivesten war.

Nun stelle ich dir noch eine Frage Adusch:

Was hast du eigentlich vom Leaderdasein, hast du nicht selbst gesagt, dass es dich ankotzt wie du von allen hintergangen wirst? Ist es nicht sinnvoller für dich zurück zu treten?

Ich will keine Feindschaft mit dir, ich will nur, dass du einsiehst, dass Mumin vielleicht doch als Leader besser war.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Wolff



Edit: Zum Thema Frieden und Gewaltenteilung muss ich leider sagen, dass dies mittlerweile unmöglich ist.

"Ich persönlich habe den Leaderwechsel kaum bis gar nicht zu spüren bekommen. Wenn ich ehrlich bin sehe ich Mumin von den merkbaren Taten bis jetzt immernoch als den eigentlichen Leader an." Damit hast du noch ein weiteres Problem genannt Vinnie. Mumin ist immernoch an der Macht. Er tut am meisten für den Clan und er ist wohl der, der immernoch am meisten Einfluss hat.
Das wird sich auch nicht ändern.
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 27
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Vinnie Di Mai 03, 2011 4:39 pm

Versus, du musst allerdings bedenken: Mumin ist freiwillig zurückgetreten, da er zu viel Ärger hatte. Ist die Frage ob er, wenn Adusch zurücktreten sollte (ich betone sollte!!!! Bitte nicht mistverstehen) die Rolle des Leaders noch offiziell übernehmen wollte.
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Mumin Di Mai 03, 2011 5:40 pm

Zunächst zu Bartis: Natürlich gibts auch ein RL, und ich hab euch auch mehrfach gesagt, dass ihr nich rund um die Uhr da sein müsst. Ein paar mal die Woche reicht, aber nicht beim Leader.
"Weil der Streit ist echt das unnötigste von allem"- Der Streit is ganz und gar nich unnötich. Es gibt Dinge die geklärt werden müssen, und dazu muss man nunmal drüber schwetzen/streiten -.-! Den Job zusammen machen halt ich auch für unmöglich^^. Adusch will alleine Leituhle sein, und ich will halt dass er mehr tut o_O!

Vinnie: Natürlich kriegen wir uns immer mehr in die Haare :S, das hat freilich auch zur Folge, dass das Niveau langsam sinkt^^ (Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass das bei eurer Christendiskussion damals wesentlich schneller ging Wink). Wir ham uns mittlerweile in unser Arguementen festgefahrn und kommen nich von der Stelle, das is ja auch der Grund warum wir wissen müssen wie der Rest darüber denkt <.<!
Dazu brauchts nunmal ne klare Stellungnahme von eucha allen O:!

Versus: Ich kann deine Beispiele freilich nur bestätigen. Aber ihr solltet wissen, dass ich Adusch nicht zwingend zum Rücktritt bringen will.. Dann würde er evtl hier vorbeifahrn und mich töten. Aber! Ich sage ihm schon lange er soll mehr tun, teilweise hat er mir da sogar zugestimmt. In letzter Zeit war ich der einzige der Adusch mit diesem Thema genervt hat, er hat die Vorwürfe jedoch einfach geleugnet. Ich dachte mir, wenn der Rest auch mal was dazu sagt, würde er vllt einsehn, dass was falsch läuft. Das is vorerst mein Ziel, denn Adusch könnte sicher auch ein guter Leader sein, wenn er nur engagierter wäre.


Zuletzt von Mumin am Di Mai 03, 2011 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Vinnie Di Mai 03, 2011 5:46 pm

Klare Stellung

Adusch wirkt nicht wie der Leader.
Mumin wirkt sehr wohl wie der Leader. Woher das kommt wurde mehrfach erwähnt und sollte klar sein.

[halb-off topic]Meine Stimme sollte allerdings nicht allzu sehr gewichtet werden, da ich mir sehr wohl bewusst bin, dass ich selbst nicht sehr aktiv bin. Dies beruht darauf dass ich nicht hosten kann und folglich auf die Community angewiesen bin. Da diese schrumpft sinkt auch die Anzahl der guten gehosteten Spiele und ich hab ehrlich gesagt keine Lust erst für jede Runde ne halbe Stunde zu warten. So viel dazu [/halb-off topic]
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Versus Di Mai 03, 2011 5:48 pm

Vinnie: Es ist eigentlich egal für den Clan aus welchem Grund der Leader geht. Für den Clan ist nur wichtig, dass der Leader derjenige sein muss, der den Clan am beten führen kann. Adusch hat selbst gesagt, dass er auch noch wirklich lebt und nicht nur vor dem Computer hängt. Das ist richtig und gut so (wir wollen ja schließlich nicht, dass Deutschland verblödet, ne?!). Aber bringen tuts dem Clan doch mehr, wenn Mumin der Leader ist. Mumin hat zwar auch nen richtiges Leben. Surprised
Aber er kümmert sich halt viel mehr um seinen Clan.
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 27
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Adusch Di Mai 03, 2011 6:01 pm

"Adusch wirkt nicht wie der Leader." Wie gesagt das is ja der Grund warum wir uns im mom so fetzen.
"Mumin zitierte so schön etwas über das Interesse von dir an der Meinung deines Clanes. Du kannst nicht behaupten, dass du das nicht so gemeint hast. Es war hundertprozentig klar und es gab keinen möglichen zweiten Sinn hinter deiner Botschaft." Versus- du warst selber dabei : mumin schreibt mich in letzter zeit wegen wirklich jedem Mist an. Weil er mich ja wie ers sagt, die ganze Zeit " putiniert " hat, deswegen geht mir seine Meinung sonstwo vorbei. Ich hab es einfach sowas von satt. Ja Versus zitier das ruhig als Grund für meine Rücktritt ^^. Wie bereits am Anfang erwähnt stehe ich einem Rücktritt nicht im Wege, wonach es auch im mom aussieht.
Adusch
Adusch
Coleader
Coleader

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis

http://[url]http://ogame.de?refId=115+135456[/url]

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Mumin Di Mai 03, 2011 6:06 pm

Nun, du hast auf meine Kritik auch bis dahin in keinster Weise reagiert (außer vllt mit: datt geht mir am Arsch vorbei!) Wink! Dann wunder dich net, dass ich immer weiter nerven tute!

Btw kritisierst du ja immer, dass ich mich in alles einmischen, und du deshalb LEIDER nichts machen kannst. Du hast aber in deiner Laufbahn als Leader noch nicht einmal die Initiative ergriffen, und selbst mal iwelche Ideen eingebracht (wie mein Turnier z.B.). Das einzige war der failige Wettbewerb (den Versus bereits angesprochen hat), in dem du aber scheinbar auch nichts gemacht hast. Es is zwar schwer mit diesen Uhlen sowas zu machn, aber du hasts auch wirklich kaum/gar nicht versucht :/!
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Versus Di Mai 03, 2011 6:14 pm

Außerdem Adusch was ist dann das?
[02.05.2011 21:24:24] [ÒvÓ]~Geschichtenopa Adusch: mumin wie war da smit meinungsäusserung ...
(Aus der Skypekonvi)
Ich denke damit ist nicht nur die Meinungsäußerung von Mumin gemeint.
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 27
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Bartis Di Mai 03, 2011 7:32 pm

machts ihr euch das aus ich halte jetzt den mund silent damit ich nichts doofes sage
Bartis
Bartis
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Nightmare Di Mai 03, 2011 7:34 pm

Muss man die romane die hier reingepostet werden lesen?

Edit: Lass halt stecken Surprised
Nightmare
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Vinnie Di Mai 03, 2011 8:16 pm

Es wäre jedenfalls von Vorteil sie zu lesen, falls du hier deine viel geschätzte Meinung äußern willst =o
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  legotoast Mi Mai 04, 2011 6:21 pm

ich persönlich muss auch sagen: wenn mumin nicht wäre, würde der clan früher oder später zusammenbrechen. das liegt wirklich an deiner inaktivität -> unerreichbarkeit -> ogranisationslosigkeit
von 50 runden die ich mit mumin spiele bist du bei einer dabei oder in sichtweite, und das auch nur, wenn man glück hat.
tut mir leid aber es ist so.
legotoast
legotoast
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Adusch Mi Mai 04, 2011 6:35 pm

Nun denn. Somit erkläre ich hiermit meine Rücktritt aus der Clanleitung im allgemeinen. Als letzte Amtshandlungen verleihe ich mir meinen alten Rang Nachtuhle. Ich gebe jeglichen administrativen Aufgaben ab, ebenso meine Adminität im Forum un im Channel.

mfg Adusch
Adusch
Adusch
Coleader
Coleader

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis

http://[url]http://ogame.de?refId=115+135456[/url]

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Mumin Mi Mai 04, 2011 6:57 pm

OK. Das war net mein Ziel, wie gesagt.
Da aber ja auch sonst niemand will, der geeignet wäre werd ich dann wieder Leituhlen.
Ich erkläre den Streit damit offiziell für beendet Mad!

mfG
~{ÒvÓ}~Mumin
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Leader...... Empty Re: Leader......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten