Forum zum Uhlenhorst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Ja moin erstmal
Mein Austritt aus dem Clan!!! EmptyMi Aug 11, 2021 11:39 am von legotoast

» Lebt hier noch wer?
Mein Austritt aus dem Clan!!! EmptySa Apr 18, 2020 8:05 am von Mumin

» Mitglieder der Angry-Uhlen
Mein Austritt aus dem Clan!!! EmptySo Okt 19, 2014 11:57 pm von Mumin

» Herzlichen Glückwunsch!!
Mein Austritt aus dem Clan!!! EmptySa Mai 31, 2014 1:53 am von Kingster

» Bewerbung von jok
Mein Austritt aus dem Clan!!! EmptySa Nov 30, 2013 9:26 am von Adusch

» Kurioses und Lustiges
Mein Austritt aus dem Clan!!! EmptyDo Aug 15, 2013 9:49 pm von scaba

» Klau den Punkt
Mein Austritt aus dem Clan!!! EmptySo Jul 14, 2013 10:28 pm von Kingster

» Ogame-Abteilung
Mein Austritt aus dem Clan!!! EmptyMo Jul 08, 2013 7:37 pm von Kingster

» Sekt oder Selters?
Mein Austritt aus dem Clan!!! EmptySo Jun 30, 2013 9:52 pm von Kingster

Galerie


Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Mein Austritt aus dem Clan!!!

+2
Mumin
andy96
6 verfasser

Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  andy96 Di Apr 26, 2011 8:20 pm

Hallo ihr alle.
Ich wollte euch nur mal mitteilen das ich aus dem Clan austreten werde.
Mein einziger Wunsch an euch ist, das ihr diesen Thread mit keinem dummen Komment. würdigt wie bei dem armen Tom.

Meine Gründe : Ihr seit inaktiv in Clonk, habt keinen Respekt vor Leuten welche ihre Meinung äußern und außerdem seid ihr feige ggüber Tom gewesen.
(Habt ihn zu dritt fertig gemacht.)

So.
Ich hoffe das ich mit dmb noch guten Kontakt pflegen kann, alle anderen können mich wenn sie wollen mal anschreiben fals sie sich dazu erheben können Clonk zu spielen...

mvufg
Andy
andy96
andy96

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 27
Ort : Moosburg O:

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Mumin Di Apr 26, 2011 11:08 pm

Klingt iwie als hätte der olle Chocobo seine Finger da im Spiel gehabt ^^
Nunja, zu deinen dreisten Anschuldigungen.

habt keinen Respekt vor Leuten welche ihre Meinung äußern
Hier äußert niemand seine Meinung, eines der Hauptprobleme welches ich in meiner Ansprache neulich kritisiert habe (gilt btw insbesondere für dich), tut es dennoch mal jemand weiß ich das durchaus zu würdigen (siehe Legotoast im Vereinsmeisterschaftsthread).

Mein einziger Wunsch an euch ist, das ihr diesen Thread mit keinem dummen Komment. würdigt wie bei dem armen Tom.
Dumme Kommentare werde ich mir wohl kaum verkneifen können, bei so dummen Anschuldigungen Wink. Mit dir darüber zu reden is aussichtslos, da du ja offensichtlich sehr stark vond er Tatsache beeinflusst wirst, dass Tom ein RL-Freund is. Das merkt man ganz einfach daran, dass jeder mit einem gesunden Menschenverstand erkennt, dass der einzige der sich bei der Diskussion in Skype neulich daneben benommen hat Tom war (EINIGE Beleidigungen gegenüber Versus). Wir dagegen haben ihn aus eigentlich nachvollziebaren Gründen aus dem Clan geworfen. Er war schlicht und einfach inaktiv (was DU im übrigen gerade an uns kritisierst Wink, dazu aber gleich mehr).

(Habt ihn zu dritt fertig gemacht.)
"fertig gemacht" haben wir ihn erst, nachdem er sich zu primitiven stumpfsinnigen Beleidigungen herabließ.

Was den Punkt Inaktivität also anbelangt, muss ich dir erneut widersprechen. Klar, einige von uns spielen kaum noch Clonk, dazu gehörst eindeutig du Wink (warst immerhin ne janze Woche nich im Channel du "überaus aktiver Spieler^^ [/Ironie ende])! Ich habe dich SEIT WOCHEN!!!!! (außer vllt beim Turnier) nichtmehr im Channel gesehn, ab und zu mal in einer Runde EK vllt. (Was dich aber keinesfalls zu einem aktiven Spieler macht.)

Ich bitte um eine Stellungnahme zu all diesen Antworten, Andy...


Zuletzt von Mumin am Di Apr 26, 2011 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Adusch Di Apr 26, 2011 11:13 pm

zitat " der arme Tom".

DER ARME TOM ?????

in seiner gesamten Mitgliedschaft in den Uhlen war er ganze geschätzte 5 mal im Forum. Er war sowas von inaktiv. Und wenn er dann mal gezockt hat, war er nie im channel. Dann kam natürlich die Sache mit dem cw dazu.. wo er " kein bock hatte", nach dem er darum gebettelt hat, mitspielen zu dürfen. Dann das Turnier, auf das er anscheinend ebenfalls kein Bock hatte. Dann haben ich ihm freundlich erklärt, das wir ihn kicken, worauf er angefangen hat UNS zu beleidigen. Wir haben ich nicht provoziert oder ähnliches. Und das was er da abgeliefert hat war so ziemlich das peinlichste was ich in meiner ganzen Laufbahn erlebt hab( und ich hab vieles erlebt drda, sk, .....). Ich finds grad schon sau dreist. DER ARME TOM .. eine runde mitleid für den armen unschuldigen lieben tom.. -.-
Echt erbärmlich.

mfg Adusch
Adusch
Adusch
Coleader
Coleader

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis

http://[url]http://ogame.de?refId=115+135456[/url]

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  legotoast Di Apr 26, 2011 11:32 pm

Ja verdammte scheiße noch eins...
Langsam glaub ich echt das liegt an mir. Ihr wisst nicht, was ich meine? Ich meine, dass sich jeder Clan kurz nach meinem eintritt in einer Krise befand oder sich sogar auflöste. Man nehme:
TFB: aufgelöst
MCSF: aufgelöst
DSS: aufgelöst
DCB: aufgelöst jedenfalls meines wissens nach
DVC: Krise
DN: Krise, jetzt aufgelöst
Sund jetzt die uhlen: Krise

ich hab es irgendwie nicht so mit den Clans. Ich Spiele 2 Jahre online, davon 1 1/2 mit Key und schaut euch die Liste von meinen Clans an. Das ist doch unnormal =(

BTW schreibt man das Krise oder Kriese o.O

EDIT by scaba: Krise Wink


Zuletzt von legotoast am Di Apr 26, 2011 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
legotoast
legotoast
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Adusch Di Apr 26, 2011 11:34 pm

wir lösen uns net auf Wink keine sorge


Leav du net auch noch, nur damit wir uns net auflösen Wink


Zuletzt von Nachtuhle am Di Apr 26, 2011 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adusch
Adusch
Coleader
Coleader

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis

http://[url]http://ogame.de?refId=115+135456[/url]

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  legotoast Di Apr 26, 2011 11:37 pm

Will ich ja gerne glauben aber das sagte jeder andere Clan auch o.O

Edit Mumin: Das waren unprofessionnelle kleine Pfeifenclans (DN) Very Happy! Nur Irrlichter in der Clonkcommunity.. :>
Wir bestehen jetzt seit fast 2 Jahren, und haben schon durchaus schlimmeres erlebt o_O!
Und jetzt ruhe damit, das gehört in einen andern Thread (evtl in den Kummakaschden?), hier sollte sich Andy zunächst mal äußern..
legotoast
legotoast
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 28
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  andy96 Mi Apr 27, 2011 10:14 am

Naja meine Gründe dürften ziemlich klar sein :O
Und außerdem das mit dem CW ist schonmal meine Schuld weil ich ihn gebeten hab, dass er da mitmacht.
Und obwohl Tom meiner Meinung besser ist/war als Scaba habt ihr scaba genommen welcher dann auch noch gefehlt hat und ihr meint dann auch noch das er sich nicht aufregen darf ???
Dann ist es außerdem Scheiße gewesen, dass Adusch mit oder ohne Mumin des allein/zu zweit mit Tom geklärt hätten anstat noch Versus hinzuzuziehen der einfach nur in der Unterhaltung/Rauswurf genervt hat.
Zu der Inaktivität:
Vllt. kam meine Inaktivität in Clonk nur davon das nie richtige Spiele offen sind ( Ek, CMC oder ähnliches ) oder ich einfach nur mit Freunden Clonk spielen wollte.

Wenn es möglich ist und ihr mal wieder Clonk spielt dann spiel ich gern paar Spiele mit aber im Clan bleiben finde ich unpassend schonmal deswegen das ihr einen RL-Freund von mir einen unfairen Kick gegeben habt.

mvufg
Andy96
andy96
andy96

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 27
Ort : Moosburg O:

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Mumin Mi Apr 27, 2011 10:43 am

Naja meine Gründe dürften ziemlich klar sein :O
Ja, aber absolut nicht nachvollziehbar. Du leavst den Clan weil wir inaktiv sind, findest es aber unfair, dass wir Tom gekickt haben (der der inaktivste von uns war: einen Monat nicht im Forum, nie im Channel und geclonkt hat er auch nichtmehr).

Und obwohl Tom meiner Meinung besser ist/war als Scaba habt ihr scaba genommen
Ob er besser ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ->scheißegal<-, denn Scaba hatte sich für den CW angemeldet, Tom dagegen hat das nicht für nötig gehalten. Stattdessen spielte er das beleidigte Würstchen, als wir ihn dann wirklich gebraucht hätten! Das ist erbärmlich, und das sollte eigentlich jeder nachvollziehn können o_O!

Dann ist es außerdem Scheiße gewesen, dass Adusch mit oder ohne Mumin des allein/zu zweit mit Tom geklärt hätten
Versus hatten wir doch hinzugezogen?? Er is Mitglied der Clanleitung und war deshalb von Anfang an dabei. Er hat die Unterhaltung nicht genervt, er hat sich nur verteidigt, im Gegensatz zu Tom, der mit primitiven Beleidigungen gestört hat.

Wenn es möglich ist und ihr mal wieder Clonk spielt
Hier spielt fast jeder mehr Clonk als du^^...

das ihr einen RL-Freund von mir einen unfairen Kick gegeben habt.
Inwiefern war denn der kick von "deinen" RL-Freund unfair? Wenn du die Sache mal obejktiv betrachtest, und mal kurz vergisst, dass Tom dein Freund ist, solltest du eigentlich erkennen, dass ein Kick bei mehr als einem Monat INaktivität durchaus gerechtfertigt ist!

Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Matrix Mi Apr 27, 2011 11:30 am

Lego:
>Sund jetzt die uhlen: Krise

Das ist hier normal... Daran musst du dich halt gewöhnen. xD


Andy:
>Vllt. kam meine Inaktivität in Clonk nur davon das nie richtige Spiele offen sind ( Ek, CMC oder ähnliches ) oder ich einfach nur mit Freunden Clonk spielen wollte.

Das liegt an der mitlerweile ziemlich beschiessenen Community in Clonk. der grösste Teil davon sind Noobs, Flamer, Leaver und andere Idioten... Nur noch ein paar wenige angenehme Clonker sind aufzufinden, wovon auch sehr wenige noch spielen.

Matrix
Matrix

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 29
Ort : Winterthur

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  andy96 Mi Apr 27, 2011 11:44 am

Was bringt es eig. jetzt noch, dass wir hier rumschreiben ?
ich trete aus und ihr freut euch darüber das zwei inaktive Mitglieder weg sind.
andy96
andy96

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 27
Ort : Moosburg O:

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Vinnie Mi Apr 27, 2011 11:58 am

Du hast hier so groß rumgetönt... -.-

Zum Rauswurf von Tom kann ich mich nicht äußern, ich hab nur mitbekommen dass er nicht mehr im Clan ist. Aber aus dem hier gesagten kann ich nur unserer werten Clanleitung zustimmen...

Aber ernsthaft, dass DU dich hier wegen der Inaktivität beschwerst ist unterste Schublade, da du, wie mehrmals gesagt, selbst inaktiv bist. Und es werden sehr wohl noch gute Runden gehostet. Und wenn nicht kann man auch mal im CHANNEL, in dem man mal gehen könnte, fragen ob wer was hostet. Mach ich schließlich auch. Also fällt die Ausrede schonmal weg.
Und bei der Vereinsmeisterschaft warst DU als einziger aus unserer gruppe auch nicht da. da hättest du gelegenheit gehabt vernünftige Runden mit erbitterten Kämpfen in Szens deiner Wahl zu spielen. Die erbitterten Kämpfe wurden bei Versus und mir, aufgelockert durch ein bisschen flamen, ja sehr schön gezeigt...
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Mumin Mi Apr 27, 2011 12:42 pm

Was bringt es eig. jetzt noch, dass wir hier rumschreiben ?
Wunder dich net, dass ich mich verteidige, wenn du hier mit deinen dreisten Anschuldigungen den Dicken machst...

Vorallem im Punkt Turnier kann ich Vinnie freilich nur zustimmen. Da hatte jeder die Gelegenheit mal richtig zu zocken, nur hast du ja lieber direkt aufgegeben um dann mit Harti EK zu zocken.

Ich finds ja sehr süß wie du deinen Freund hier vehement verteidigst x), aber da du offenbar nit einsiehst, dass es sehr gute Gründe für seinen Rauswurf gab, belassen wirs nun einfach dabei.
Ich hab es schonmal zu einer Ex-Uhle gesagt, ich glaub es war Bady, der damals geleavt is: Wir brauchen hier keine Mimöschen, die direkt wegen jedem lächerlichen Scheiß den Clan verlassen. Mit solchen Leuten können wir einfach nix anfangen.

So, da hast du deinen dummen Kommentar, den konnt ich mir ja wie gesagt nit verkneifen. Aber in jedem dummen Komment steckt ja auch ein Haufen Wahrheit, wie man so schön sagt ^o^.

Mumin ende..
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  andy96 Mi Apr 27, 2011 2:02 pm

Ich würde dich mal gerne sehen wenn jmd. deinen Freunden blöd kommt.
Außerdem braucht ihr mich jetzt nicht als pussy hinstellen wenn ihr selber kleine Machos seit die nur einen Clan aufstellen weil sie nix besseres zu tun hatten.
Den mein rl war der grund weshalb ich dieses "verfickte" Turnier verpennt habe.
Und dann braucht Adusch nicht mit irgendwelchen dummen Kommentaren kommen wenn ich einmal bissl weniger on bin un so...
Und da ich eh keine Uhle mehr bin könnt ihr mich mal kräftig am Popo lecken mit eurer Diktatur.
andy96
andy96

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 27
Ort : Moosburg O:

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Mumin Mi Apr 27, 2011 2:21 pm

1.Der einzige der meinen Freunden blöd kommt bin ich Razz
2.Wir haben den Clan aufgestellt weils einfach mehr fun macht im Clan zu zocken als alleine^^/ Wenn du nich als "pussy"/Mimöschen hingestellt werden willst, dann hör auf dich wie eine/eins zu verhalten.bounce
3.Du hast das Turnier nicht verpennt, du hattest einfach kB mehr drauf, warum das net in Ordnung is hab ich im passend Thread ja schon erläutert.
4.DU kamst UNS mit dummen Kommentaren, weil WIR angeblich zu inaktiv sind.
5.Warum sollten wir dich an deinem Popo lecken nur weil du keine Uhle mehr bist? Ich hoffe du verstehst das net falsch, hier wollte dich niemand überreden im Clan zu bleiben^^, is nich meine Art und auch nich mein Bestreben :>. Wir wollten dir lediglich zeigen, dass du aus den falschen Gründen gehst ^^...
6.Ich wurde auf deine dummen Anschuldigungen hin nich aggressiv oder beleidigend, also tu du es auch net Razz

Ente Gerlinde
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Vinnie Mi Apr 27, 2011 2:34 pm

Mumin/Adusch/Iwer close den Thread einfach.
Er macht's jetzt wie Tom und geht zum beleidigen über, weil er sich nicht eingestehen kann, dass er argumentativ unterlegen ist.
Btw: Weiso kommst du überhaupt noch ins Forum? Very Happy

Edit Mumin: Hier wird nix geclosed solange der "Feind" noch nicht winselnd am Boden liegt Twisted Evil , du kennst mich doch Razz! Außerdem soll er die Möglichkeit haben mich zu ownen.
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Mumin Do Apr 28, 2011 10:15 pm

Da kommt wohl nixmehr O:!
Win ÒvÓ
Ich close.
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Mein Austritt aus dem Clan!!! Empty Re: Mein Austritt aus dem Clan!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten