Forum zum Uhlenhorst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Ja moin erstmal
Clanaustritt EmptyMi Aug 11, 2021 11:39 am von legotoast

» Lebt hier noch wer?
Clanaustritt EmptySa Apr 18, 2020 8:05 am von Mumin

» Mitglieder der Angry-Uhlen
Clanaustritt EmptySo Okt 19, 2014 11:57 pm von Mumin

» Herzlichen Glückwunsch!!
Clanaustritt EmptySa Mai 31, 2014 1:53 am von Kingster

» Bewerbung von jok
Clanaustritt EmptySa Nov 30, 2013 9:26 am von Adusch

» Kurioses und Lustiges
Clanaustritt EmptyDo Aug 15, 2013 9:49 pm von scaba

» Klau den Punkt
Clanaustritt EmptySo Jul 14, 2013 10:28 pm von Kingster

» Ogame-Abteilung
Clanaustritt EmptyMo Jul 08, 2013 7:37 pm von Kingster

» Sekt oder Selters?
Clanaustritt EmptySo Jun 30, 2013 9:52 pm von Kingster

Galerie


Clanaustritt Empty
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Clanaustritt

+3
Versus
Mumin
Maddin
7 verfasser

Nach unten

Clanaustritt Empty Clanaustritt

Beitrag  Maddin So Okt 24, 2010 7:13 pm

Ich verkünde hiermit offiziell mienen ausritt aus dem clan aus folgenden Gründen:

1.Ich nütze dem Clan absolut nichts wenn alle besonderen Anlässe an einem Fratiag stattfinden da ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit habe.
2.Da ich ja schon immer von manchen Leuten(darunter auch Uhlen) als Leaver oder Flamer bezeichnet wurde und damit Belästigt wurde obwohl Mumin dies klarstellte und ich zu sogut wie immer einen Grund für das z.B Verlassen eines Spieles angegeben hatte.
3.Da ich mich im Clan oft Benachteiligt gefühlt hatte z.B das andere Mitglieder durch meines Empfindens total unnötigen Gründen befördert wurden und ich sozusagen ignoriert und zurückgewiesen wurde.

Ja dies waren nun alle Änlässe die mir im Zeitraum einfielen ich wünsche euch noch viel erfolg auf eurem Weg und hoffe das ihr es noch weit schaffen werdet

MfG. Maddin
Maddin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Malberg

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Mumin So Okt 24, 2010 11:08 pm

Nun, ich kann an dieser Stelle bloß sagen, dass ich jeden einzelnen diese Gründe recht lächerlich finde.
zu1. Dass die meisten wichtigen Ereignisse Freitags stattfinden hat den ganz einfach Grund, dass Freitags eig. immer jeder da ist (inder Regel), bis auf dich, weshalb Freitags einfach der beste Termin ist. Und selbst wenn du dann nie Zeit hast, heißt das noch lange nicht, dass du deshalb für den Clan wertlos bist -.-!

zu2. Diese Vorwürfe gab es, auch von meiner Seit. Und... sie waren berechtigt -.-, das hast du selbst zugegeben. Da es aber meines Wissens eine einmalige Sache war, habe ich das auch vor allen andern klar gestellt.

zu3. Sowas macht mich einfach sau wütend, weshalb du meinen leicht genervten Unterton jetzt einfach ertragen musst. Ich habe nie jemanden benachteiligt oder so! Auch wenn ich es nicht muss, ich kann jede einzelne Beförderung rechtfertigen -.-, sofern du darauf bestehst. Ich habe es oft genug gesagt: Bis zum Horstwächter kann man ohne Probleme aufsteigen, sofern man sich angemessen Verhält und keinen Unsinn anstellt. Danach wirds schon schwerer, da muss man schon etwas mehr tun. Flattermann werden ohnehin nur diejenigen, die meines Erachtens ^O^, absolut vertrauenswürdig sind, und den Uhlen stets treu gedient haben.
Und verdammt nommol!, du konntest mir nie einen vernünftigen Grund (außer: ich bin halt schon lang dabei) nennen, warum ich dich befördern sollte.

Ich brauche hier Niemanden, den man mit Samthandschühchen anpacken muss, damit er nicht den clan leavt Evil or Very Mad ! ...
Dennoch schade, dass du dich so entschieden hast...

mfG ~{ÒvÓ}~LeitUhle Mumin
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Maddin Mo Okt 25, 2010 2:36 pm

Nun musst du diese Gründe zwar nicht verstehen für MICH sind es aber wichtig und vorallem konnt ich mich ja durch die Freitagsplanung nie beweisen oder änliches was einen Grund für den aufstieg geben würde.Zur Beförderung ganz einfach hab sehr wohl anderen Grund angegeben wie z.B meine tolle aktivität und meine skills aber tut mir leid das ich kein Hacker wie scaba bin der durch luck das founderpw eines aufgelösten CLan-channels bekommen hat und damit befördert wurde.
Maddin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Malberg

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Mumin Mo Okt 25, 2010 3:44 pm

Du meinst ich hätte den deshalb befördert??!!... nein!
Und jetzt lass die dreisten Anschuldigungen.
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Maddin Mo Okt 25, 2010 4:16 pm

Mhhh hast du selbst im channel gesagt hatten wir sogar ne diskussion drüber -.-
Maddin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Malberg

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Versus Mo Okt 25, 2010 4:19 pm

Maddin komm mal runter!
Ich wurde auch nicht befördert falls dir das nicht aufgefallen ist, und hab ich mich beschwert?
Das du Freitag nicht kommen kannst ist weder unser noch dein Problem: Man kann trotzdem nützlich sein.
Einzig allein die Clanführung entscheidet die Tage von solchen Ereignissen, folglich musst du (wenn du an solchen Sachen Teilnehmen willst) die Termine an dem Tag verschieben.
zu 2: Weil ein paar Uhlen das gesagt haben heißt das nicht gleich, dass du beleidigt sein musst, nimm es als Verbesserungsvorschläge hin.
An sich ist das was du da als Gründe bezeichnet hast ziemlicher Müll.
Schade das du gehst ich mochte dich eigentlich. Sad
mfG Versus
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Fabi Mo Okt 25, 2010 4:21 pm

Bleib doch da D: ich wär ziemlich froh wenn du noch drin bleiben würdest
Fabi
Fabi

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Vinnie Mo Okt 25, 2010 4:27 pm

maddin... Ich finde es jetzt verdammt dreist von dir hier noch scaba mit reinzuziehen und meinst er wär en Hacker. Selbst wenn er das pw rausfindet... na und?! DAS ist garantiert nicht der Grund warum er befördert wurde. Scaba ist steht's aktiv, arbeitet bei uns als Scripter, kann gut spielen (in Clonk kann man btw nicht hacken. Höchstens scripten und das sieht ja jeder) und so weiter. Von dir habe ich nie viel mitbekommen.

Und du musst dich generell jetzt hier nicht so aufregen. Ich finde diese Punkte ebenfalls recht lächerlich... siehe Mumin. Seine Gegenargumente sind durchaus berechtigt. Von daher hält sich MEINE Trauer jedenfalls in Grenzen.
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Maddin Mo Okt 25, 2010 4:33 pm

Hab doch jetzt nur ein Wort dafür benutzt und hab auch nix gegen scaba und wie sollte ich es sonst nennen weiß auch das das kein "hacken" im dem Sinne ist ist die "chat-founderpw-herrausfinder" sympaticher?
Und die Argumente hatten sich halt angesammelt und ich bin halt leicht reizbar wer schon die ein oder andere Runde mit mir gezockt hat weiß das auch ,kann gut sein das euch die Gründe lächerlich vorkommen.
Maddin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Malberg

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  T-Serves Mo Okt 25, 2010 4:52 pm

Ich falle dir nicht in den Rücken aber ich weiß aus Erfahrung wie das ist wenn man einen Fehler bezüglich Clans macht

Ich sage nur überleg dir das gut und zwar sehr gut ob du das wirklich vorhast

T-Serves
T-Serves

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 29
Ort : Schwedt/Oder

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Versus Mo Okt 25, 2010 6:28 pm

Ich glaub fürs Überlegen ists jetzt zu spät.
Er hat sich so dreist angestellt, dass Mumin in sicher bannen wird wenn er sich nicht selbst bewegt.
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Mumin Mo Okt 25, 2010 8:04 pm

Ich werde hier sicher niemanden bannen oder dergleichen, wollte jetzt nur mal meinen Senf hierzugeben, und hoffe dennoch dass du nicht zum Chocobo wirst und uns jetzt, da du nichtmehr dazu gehörst stets vor aller Welt lächerlich machst und uns beleidigst oder dergleichen...
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Maddin Mo Okt 25, 2010 8:16 pm

Nö, keine Panik das hab ich nun net vor wie kommste denn überhaupt darauf so viel Fairness hab ich doch wohl, und T-Serves keine Sorge hab mir schon mehrmals gut überlegt o:
Maddin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Malberg

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  scaba Mi Okt 27, 2010 5:16 pm

Nur mal so als Anmerkung: Ich hatte ds pw nur rein zufällig rausgefunden, und wenn ich Kevin gefragt hätte,hätte er es mir gegeben. Er gesagt das es ihm egal wäre. Und ich bin kein Hacker! Ich kann halt nurn bisschen scripten Wink
scaba
scaba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Clanaustritt Empty Re: Clanaustritt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten