Forum zum Uhlenhorst
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Ja moin erstmal
1.Uhlenaufstand EmptyMi Aug 11, 2021 11:39 am von legotoast

» Lebt hier noch wer?
1.Uhlenaufstand EmptySa Apr 18, 2020 8:05 am von Mumin

» Mitglieder der Angry-Uhlen
1.Uhlenaufstand EmptySo Okt 19, 2014 11:57 pm von Mumin

» Herzlichen Glückwunsch!!
1.Uhlenaufstand EmptySa Mai 31, 2014 1:53 am von Kingster

» Bewerbung von jok
1.Uhlenaufstand EmptySa Nov 30, 2013 9:26 am von Adusch

» Kurioses und Lustiges
1.Uhlenaufstand EmptyDo Aug 15, 2013 9:49 pm von scaba

» Klau den Punkt
1.Uhlenaufstand EmptySo Jul 14, 2013 10:28 pm von Kingster

» Ogame-Abteilung
1.Uhlenaufstand EmptyMo Jul 08, 2013 7:37 pm von Kingster

» Sekt oder Selters?
1.Uhlenaufstand EmptySo Jun 30, 2013 9:52 pm von Kingster

Galerie


1.Uhlenaufstand Empty
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


1.Uhlenaufstand

+6
dragonzocker
Vinnie
Tom998
ThunderUhle
Adusch
Mumin
10 verfasser

Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Mumin Mi Okt 06, 2010 5:59 pm

Meine sehr verehrten Uhlen und Uhlinnen,

Ich spreche heute Abend zu euch aus dem folgenden Grund. Wie sicher jeder live miterlebt, oder durch Lästereien Anderer erfahren hat, befinden wir uns zurzeit in einer schweren Krise! Die kleinen Streitereien zwischen mir und Abendsegler dmb, sind mittlerweile zu einem fetten Uhlenaufstand geworden!!
Die Aufständischen fordern ein demokratisches System für die Uhlen, obwohl sich die gute ale Diktatur unter meiner grausamen Herrschaft solange bewährt und sich auf meine Uhlen bisher nie (meiner Meinung nach auch jetzt nicht) negativ ausgewirkt hat. Verständlich, angesichts unseres Verhaltens gegenüber dem normalen Volk :>, das aber, wie ihr eigentlich wissen solltet nie ganz ernst zu nehmen ist.
Bei wichtigen Entscheidungen, insbesondere den CWs, habe ich stets um eure Meinung gebeten, und mich in der Szenwahl ganz nach euch gerichtet!
Ich gehe davon aus, dass sich dmb's Forderungen, vorallem auf den Aufnahmestopp beziehen, für den wir (ich und Adusch) uns, zugegeben, ohne uns eure Meinung anzuhören entschieden haben. Ich kann diese Entscheidung auch gerne nochmal begründen wenn ihr wollt.
Ich verlange dmb, den ich einfach mal zum Führer der Aufständischen erkläre^^, am Freitagabend zusammen mit Adusch und Tom in mein Büro, zu Verhandlungen ohne primitive, assoziale Beleidigungen anderer Uhlen >:O!!!
Bis dahin

Eure Leituhle Mumin o:<
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Adusch Mi Okt 06, 2010 9:58 pm

Sehr verehrte Uhlen und sehr verehrte Uhlin:

Der Anlass zu dieser Rede ist wahrhaft schrecklich. Einige unserer treuesten Mitglieder haben beschlossen, eine Demokratie zu fordern. Sie wollen unseren, unseren guten und weisen Diktator absetzen. Es sind Uhlen wie du und ich, nein, es sind Vertraute, es sind sogar Clanführungsmitglieder unter ihnen. Sie wollen die gesamte Clanführung vertreiben! Hat diese Führung den JEMALS, jemals schlecht entschieden? Haben sich nicht eher die Clanführungsmitglieder TAG UND NACHT Sorgen und das Wohlergehen der Uhlen gemacht? Haben wir nicht ganze Wochen in die Hände dieses Clans gelegt?

Haben wir nicht gloreiche Schlachten miteinander geschlagen ? Konnte je ein Rivale lang gegen uns bestehen ? DRDA, SK, DKDU, MCSF ???!!! Ich will nicht sagen das wir nicht ab und an jähzornig waren Wink , aber haben wir nicht stets weise entschieden ?? Wir haben uns stets Mühe gegeben und für diesen Clan gekämpft.
Und nun kommen diese Pimpfe! und verlangen die Demokratie! Leute, die nicht wissen, was es heisst einen erfolgreichen Clan zu führen! Dies sind Uhlen, die all diese Schlachten unter unserer Führung bestritten hatten und sie mit uns gewonnen haben.Und nun verraten sie uns. Es sind gar bösartige Uhlen! Ich denke, ich spreche für alle hohen Tiere hier, wenn ich sage: wir sind schwer schwer entäuscht. Wir haben euch gemocht. Ihr wart gar sehr erfolgreich in unserem Clan. Stellvertretender Jungvolkleiter, Abendsegler, Nachtuhlen!
Aber um euch zu zeigen, dass euer Vertrauensbruch nicht akzeptiert wird, werden wir nun eine Umfrage starten! Auf auf Uhlen! Entscheidet euch!
Wollt ihr weiter ein angesehener und erfolgreicher Clan sein oder wollt ihr so enden wie MCSF ?

Euer Adusch
Adusch
Adusch
Coleader
Coleader

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis

http://[url]http://ogame.de?refId=115+135456[/url]

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  ThunderUhle Do Okt 07, 2010 1:17 am

Närrisches Volk!

Wie konnte es nur soweit kommen?
Dieser Aufstand beschmutzt unsre glorreiche Geschichte! Vor über einem Jahr gründete ich, die weise Thunderuhle die Angry-Uhlen, was zunächst nur als kleiner Spaß gedacht war! Ein kleiner Bund der drei verschwisterten Uhlen, Mumin, Thunderuhle und Sade( EvA: Sade war dms du vollhorst ^^). Doch wir erkannten das diese Idee viel Potential birgt um etwas Grosses hervorzubringen. Und so schritt unser fleissiger und strebsamer Mumin frisch ans Werk und begann einen richtigen Clan daraus zu machen. Er regelte alles organisatorische und warb die ersten Mitglieder an. Unser Clan hat schon gleich Aufmerksamkeit auf sich gezogen durch seine vielfältigen Symbole, Schlachtrufe und den legendären Ausruf ÒvÓ die Uhle is watching YOU. Dieser Propanda wurde das gemeine Clonkvolk ständig unterzogen und der Bekanntheitsgrad wuchs. Bald schon feierten wir die Geburt der zweiten Leituhle Adusch, denn ihr Narren sollt wissen: einen Clan zu leiten ist jede Menge arbeit, die auch Mumin trotz ganzem Einsatz nur schwer alleine bewältigen kann.
Aber ich schweife zu sehr ab, was ich damit sagen will, es war vor allem MUMIN unser tüchtiger Führer der diesen clan aufgebaut und zu etwas gemacht hat ( natürlich sind hier auch andere zu erwähnen die sich viel arbeit machen, wie Adusch und Vinnie). Unter dieser Herrschaft ist der Clan erblüht und alle Uhlen sind glücklich!
Es gab hier nie irgendwelche grossen probleme unter der Diktatur der Leituhlen die einzigen Probleme die wir momentan haben seid IHR AUFSTÄNDISCHEN! Die jetzt ankommen. Sich in einem gut strukturierten Clan niederlassen und erstma die Eier schaukeln und sich umsehn. Und plötzlich meinen auch mitbestimmen zu müssen. So läuft das hier nicht. Und warum gerade du dmb? Ich weiss das du ein langes Mitglied bist und du auch angesehen bist bei den anderen Uhlen, ja auch bei mir denn du warst es der das Thunderuhle-Siegel erfunden hat ÕvÕ

Ich will noch einmal klar sagen das ich absolut gegen eine Demokratie bin. Vergesst nicht wir sind UHLEN, Rudeltiere die auch einen Rudelführer haben. In diesen Clan und seine Struktur wurde viel Fleiß und Zeit gesteckt, damit er so ist wie er jetzt ist. Das wird jetzt auch nicht einfach so umgekrempelt werden, dass jeder Eumel gleich was zu sagen hat. Denjenigen die die Angry-Uhlen gross gezogen haben soll auch die Macht gebühren. Selbst ich als eigentlicher Gründer erhebe keinerlei Ansprüche auf Mitspracherechte, denn viel getan hab ich nie für den Clan da mir dafür auch die Zeit fehlt. Im übrigen bin ich auch gegen den Aufnahmestopp. Aber solange meine Leituhlen diesen wollen werde ich keine Zweifel an ihrer Entscheidung diesbezüglich hegen und den Boden küssen auf dem meine Führer wandeln!

ich verabschiede mich hiermit zur Nachtruhe

ÕvÕµ

PS: Ihr wurdet AAAALLE genackideit
ThunderUhle
ThunderUhle
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35
Ort : Saarlouis

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Tom998 Do Okt 07, 2010 1:32 pm

So muss nun auch mal mein Statment hierzu abgeben!

muss ja mal sagen dmb ist zu diesem Zeipunkt höchstwahrscheinlich noch nicht zurück von seinem Eroberungszug durch erfurt, bitte um vertagung deswegen schonmal.

Dmb wird führer ? Ja dmb wird Führer ! Heil dmb!
******************************************************************************************************************


Werte Uhlen, Werte Brüder, Werte Schwestern !

So höret mich an!

Greifet nur noch einmal zu den Waffen um das Unrecht aus diesem Clan zu vertreiben, ihr wisst alle dass wir, die Aufständischen, nur das beste für unsere Brüder wollen, so auch den Despotischen Herscherbund und gleichzustellen!

Wir verlangen keine Demokratie, wir verlangen nur einen rechtmäßig gewählten Herrscher, und ebenso das Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen wie den aufnahmestopp!

Bedenkt immer Brüder, WIR sind das Volk, WIR haben die Macht, was wären die Herrscher ohne ihre Armeen ?

NICHTS, rein gar NICHTS!

So Erhebt euch mit uns denn ihr steht nicht alleine, steht mit uns zusammen dem Feinde entgegen, wir werden allem trotzen, bis wir endlich unser Ziel erreicht haben!

WIR wollen EUCH, Liebe Brüder und Schwestern! Lasst euch nicht benebeln von Wirren Worten der Gründung und der geschichte!

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!
GLEICHE CHANCEN FÜR ALLE!

SO STEHT AUF, ERHEBT EUCH UND STEHT MIT UNS !


-------------------------------------
gez. selbsternannter Diplomat der Aufständischen,
Im Auftrag seines Führers,
Dmb
Tom998
Tom998

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : nahe München

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Vinnie Do Okt 07, 2010 2:16 pm

Auch ich werde Meinung hiermit kundtun:

Was glaubt ihr wie das alles enden wird?! Ihr wurdet steht's gefragt (bis auf den Aufnahmestop, aber der hat gute Gründe und wurde wohl durchdacht) wenn es um wichtigere Entscheidungen ging. Wir haben uns steht's bemüht es euch allen Recht zu machen. Aber leider sind die Meinungen zu verschieden, als dass es keinen gäbe dem nicht IRGENDEIN KLEINSCHEISS gegen den Strich geht. Trotzdem haben wir uns dann um Kompromisse gesorgt. erinnert euch nur an die Wahl des Jungvolkleiters. Wir haben extra um es allen Recht zu machen und weil ich nunmal immer wieder Probleme mit dme Chat habe und dann auf Schlachtfeldberichte angewiesen bin einen NEUEN RANG eingeführt!! Wir hätten es auch einfach lassen können und keine Wahl veranstaltet!!
Und wie dankt ihr uns das nun?!? Ihr zettelt einen Aufstand an, mault herum und schiebt Stress wie kleine Kinder denen ein anderer auf die Sandburg ihrer kleinen Existenz getreten ist (genialer Vergleich nebenbei bemerkt Wink ). Wie wollt ihr "faire" Wahlen machen, sodass nachher jeder zufrieden ist? Dann wird es eine Minderheit geben, die wieder unzufrieden ist. Bis diese dann schließlich einen weiteren Aufstand anzettelt!! Und das wird ewig so weitergehen, bis schließlich der Clan stirbt. Schlussendlich bleiben dann vermutlich nur unsere Majestät Mumin, sein ehrenwerter Reichskanzler Adusch, die Gottheit Thunderuhle aka Peanut, die ehrenwerte Observatorin Sade, der anbetungswürdige Dragon und schlussendlich ich übrig, während der Rest sich verstreut und eventuell eigene Clans gründet!!
WOFÜR haben wir all die Monate gekämpft!? WOFÜR haben wir einen Konkurrenzclan nach dem anderen GLORREICH vernichtet!? Bestimmt nicht um nun von innen heraus gefressen zu werden!!

Lasset euch meine Worte durch den Kopf gehen und überdenkt eure Meinung!! Glaubt ihr der junge dmb kann einen Clan führen? Glaubt ihr das WIRKLICH? Er, der bei den wenigen berechtigten Ausschlüssen bestimmter Spieler aus dem Clan gleich auf die Barrikaden ging, sich von seinen Gefühlen lenken ließ und sein Wohl über das des Clans und seines mühsam Errungen Respekt stellte!!

von Tom998 am Do 7 Okt - 13:32
Bedenkt immer Brüder, WIR sind das Volk, WIR haben die Macht, was wären die Herrscher ohne ihre Armeen ?

Ihr solltet bedenken, dass die meisten von euch erst ein 3/4 bis 1 Jahr nach Clangründung beigetreten seid. Nahezu ein halbes Jahr stritt die Clanleitung (bis auf mich) alleine für den Ruhm der Uhlen!!
Unwissende Narren!! Ihr blendet das Volk mit eurem Halbwahrheiten!!
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Adusch Do Okt 07, 2010 3:19 pm

Tom, ich möchte mich ja nicht beschweren, aber deine rede hat sowas von überhaupt keinen inhalt Surprised

Daran sieht man schon, das ihr nicht in der Lage seid, den Clan zu führen!
Adusch
Adusch
Coleader
Coleader

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis

http://[url]http://ogame.de?refId=115+135456[/url]

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  dragonzocker Do Okt 07, 2010 3:38 pm

Tom998 schrieb:Wir verlangen keine Demokratie, wir verlangen nur einen rechtmäßig gewählten Herrscher, und ebenso das Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen wie den aufnahmestopp!

ihr hattet immer mitsprache also beschwert euch nich und der aufnahmestop ist die entscheidung der clanleitung
dragonzocker
dragonzocker

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Versus Do Okt 07, 2010 3:53 pm

Außerdem funktioniert eine Demokratie in solch "kleinen" Sachen wie Clans nicht.
Ich als Mituhle die ja, wie jede andere Uhle auch, ein Mitspracherecht hat verlange die Exkommunikation der Aufständischen!

EvA : du meisnt bestimmt exkomuizierung Surprised
EvVersus : nein ich meine exkommunikation


Zuletzt von VersusYou am Do Okt 07, 2010 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Mumin Do Okt 07, 2010 3:59 pm

Wir verlangen keine Demokratie, wir verlangen nur einen rechtmäßig gewählten Herrscher, und ebenso das Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen wie den aufnahmestopp!

ICH habe diesen Clan gegründet aufgebaut und viel Arbeit hineingesteckt, und da denkst du ernsthaft ich lass irgend nen Spaten meinen Posten übernehmen???? Oder Narren wie Viktor, die nur in diesem Clan sind wegen ihrem geliebten dmb, die zwischen "den Uhlen" und "uns (in dem Fall Viktor, dmb und Tom)" differenzieren, wichtige Entscheidungen treffen lasse?! Mit sicherheit nicht, nicht freiwillig.

Doch eine Uhle ist auch weise und besonnen, daher werden wir nun folgendes machen. Wir starten eine Umfrage in dem das gemeine Volk o_O entscheiden soll! Mumin - oder Demokratie! Altbewährtes System - oder eine gackernde Demokratie!
Wollen die Uhlen eine Demokratie, so werde ich mich vom Acker machen und euch das Zepter übergeben O:. Wollen sie weiterhin mich, so seid ihr endlich ruhich oder verschwindet!

PS:
Dmb wird führer ? Ja dmb wird Führer ! Heil dmb!

Nein dmb IST der Führer der Aufständischen nicht des Clans, also net falsch verstehn.

ÒvÓ
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Versus Do Okt 07, 2010 4:05 pm

Außerdem benutzen die Aufständischen die Wörter "heil" und "der Führer" was nichts anderes bedeutet als dass sie eine Diktatur aufbauen wollen
da sie ja einen Führer und keine Demokratie haben wollen!
Und mal ehrlich liebe Leute an was erinnern euch die Worte "Heil dem Führer", mmh?
Wenn ihr keine Schreckensherrschaft haben wollt wählt Mumin unseren weisen Meister und Kaiser.
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Maddin Do Okt 07, 2010 4:20 pm

Ws soll dieses närriche geschwätzt ?

Mumin hat uns stehts den richtigen Weg gezeigt und uns immer gut vertreten und angeführt >: O
Ich bleibe meinem Meister treu ÒvÓ.
Maddin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 29
Ort : Malberg

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  ThunderUhle Do Okt 07, 2010 5:02 pm

Das Volk hat gesprochen.
Mumin bleibt Führer und die Kleinen haben ihren Aufstand gehabt.

Ich hab grad gesehn, dass dmb und dieser Tom gerade mal 14 Jahre alt sind -.-
Mumin hat bald sein 17.Lebensjahr vollendet und Adusch ist auch bereits 17 (Edit by Mumin: Adusch is en halbes Jahr jünger als ich ._.), also bald volljährig. Und die gute alte Thunderuhle wandelt schon seit 22 Jahren im Uhlenhorst und hat schon das erste clonk gezockt als die Unruhestifter noch nicht mal geboren waren.

Habt ihr tatsächlich geglaubt die alte und weise Führungsriege würde sich von ein paar kleinen Strolchen wegnehmen lassen was sie geschaffen hat?
cheers
ThunderUhle
ThunderUhle
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35
Ort : Saarlouis

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Versus Do Okt 07, 2010 5:33 pm

Nö ham wa nich wir haben für die führungriege gewählt.
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Chnum Do Okt 07, 2010 6:14 pm

So, jetzt meldet sich auch mal der farao zu Wort:
Uhlen sind nun mal Rudeltiere die eine Leituhle brauchen. Und Mumin hat diesen Clan gegründet, aufgebaut und viel Arbeit hineingesteckt, was er auch jetzt noch macht. Zudem lässt er uns hier abstimmen, welcher grausame Diktator würde dies denn tun?
Auf in den Kampf für Mumin! farao
Chnum
Chnum

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.04.10
Ort : Wo wohl?

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Mumin Do Okt 07, 2010 6:35 pm

Ich bin gerührt, dass auch in diesen schweren Zeiten die Mehrheit der Uhlen immernoch hinter mir steht und mich in diesem Kampfe unterstützt Sad !
Vielen Dank meine getreuen Mituhlen für diese Bestätigung, wir sind sehr froh, dass sie der Ansicht sind, ein Jahr Mumins Diktatur ist nicht genug! Very Happy

mfG eure Leituhle Mumin
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  dragonzocker Do Okt 07, 2010 6:40 pm

kein problem Mumin wir stehen immer hinter dir und das ist noch kein ganzes jahr o_O.
dragonzocker
dragonzocker

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Versus Do Okt 07, 2010 7:08 pm

man sollte diesen sieg ins wiki schreiben
apropos was is eigendlich jetzt mit den verrätern? was soll geschehen?
Versus
Versus
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 28
Ort : Uhlenhorst, 3. Stock, linkes Nest

http://www.hatdochehkeiner.de

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Mumin Do Okt 07, 2010 9:40 pm

Die "Verräter", dürfen sich nun entscheiden ob sie bleiben wollen, oder gehn...
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Tom998 Do Okt 07, 2010 11:07 pm

Ich möchte gerne eine Erklärung abgeben nun die sich nur auf MICH bezieht, ich weis nicht was der rest der Demo-bewegung macht, aber ich werde mich nicht von meinem Clan nun abwenden, ich habe eingesehen, dass eine Demokratie sinnlos ist und möchte mich wieder für den Clan einsetzen und für die gute alte Despotie, desweitern möchte ich anhauchen dass villeicht mal wieder ein CW geführt werden sollte wenn der rest Lust und Laune hätte Very Happy

Achja , Mumin, "Gackernde Demokratier", hört sich richtig geil an^^

So und desweiteren möchte ich noch mitteilen dass ich nun als Strafe dieser verleumdung, nun 2 Tage lang den Titel "Horsttrottel" tragen werde, ich denke ihr wisst warum!

Auch möchte ich mich bei Adusch entschuldigen, dass ich so grob zu ihm war , und auch sehr beleidigend!

Auch halte ich eine Verhandlung für unnötig da zwischen mir und Mumin bereits alles abgeklärt wurde, und somit hoffe ich werden wir dieses erreignis bald wieder vergessen und dem guten alten Tom nichts anhängen Smile

Ich danke euch allen für eure (un-)geteilte aufmerksamkeit!

Tom998
Tom998

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : nahe München

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Mumin Do Okt 07, 2010 11:14 pm

Schön, dass wir dich bekehren konnten und du den Weg zurück in den Horst gefunden hast!
Ich denke das geringe Strafmaß ist aufgrund deiner Einsicht und Reue, die ich als echt empfinde und aufgrund der Tatsache, dass du ja nur ein Mitläufer dmb's bist angebracht.
Mumin
Mumin
Leituhle
Leituhle

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 30
Ort : Saarlouis ÒvÓ

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  dmb Di Nov 09, 2010 5:05 pm

Wenn es mir mal gewährt sei, diesen alten Thread auszugraben...ich habe nie einen Aufstand geplant. Es ging damals immer nur um mehr Access im Chan, das war ein völlig anderes Thema, das auch längst geklärt ist. Ich war zwar schon immer für etwas mehr Demokratie, aber Mumin wollte ich nie absetzen, auch wenn er mit mir um den Leadertitel in einem gewissen CivilHighsation spielen wollte, was ich allerdings ablehnte.
dmb
dmb
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : München

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Vinnie Di Nov 09, 2010 5:47 pm

DMB!! Das Thema ist LANGE abgehakt, jetzt musst du hier das nit nochmal ausgraben!! Ich könnte ja jetzt wieder eine Diskussion anfangen. Das Teil heißt nicht umsonst ARCHIV!!

Hiermit beantrage ich, dass alle Threads die ins Archiv kommen geschlossen werden.
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  dmb Di Nov 09, 2010 5:50 pm

Nichts dagegen, wollte die Sache nur klarstellen. Wink
dmb
dmb
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 27
Ort : München

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Vinnie Di Nov 09, 2010 8:02 pm

Hast du bereits mehrmals im Chat...
Vinnie
Vinnie
Horstwächter
Horstwächter

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 29
Ort : Polch, nahe Koblenz, was wiederum nahe Boppard ist ;)

Nach oben Nach unten

1.Uhlenaufstand Empty Re: 1.Uhlenaufstand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten