Klau den Punkt
+8
dragonzocker
Vinnie
Nightmare
andy96
Mumin
dmb
Versus
legotoast
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Klau den Punkt
Ich hol mir einen WTF einsatzbereit und lass ihn den Punkt suchen!!
Dann nehme ich den Punkt und hefte ihn mitsamt einer Botschaft an einen Checkpoint im Spiel Slender o.o
Dann nehme ich den Punkt und hefte ihn mitsamt einer Botschaft an einen Checkpoint im Spiel Slender o.o
Kingster- Horstwachtmeister
- Anzahl der Beiträge : 146
Ich nehme mir einen Versuecher, benutze die Fähigkeit Neuralparasit, übernehme die Kontrolle vom Slenderman und lass mir vno ihm den Punkt zeigen. Ich nehme mir den Punkt und verstecke ihn in Schloss Dunkelfels.
scaba- Admin
- Anzahl der Beiträge : 375
Okay, jetzt hab ich keine Chance mehr. Dunkelfels konnte ich noch nie.
EvS: Und wo hast du den Punkt jetzt hingetan? D:
EvS: Und wo hast du den Punkt jetzt hingetan? D:
legotoast- Horstwächter
- Anzahl der Beiträge : 72
Ich nehme mal stark an er hat hat den Punkt mittels eines Wurmlochs herbei gezaubert und diese Wurmloch ist in seinem Zimmer gelandet... also muss er den Punkt irgendwo bei sich im Zimmer haben! :C
Macht nicht so'n Geschiss. Ich verbrate etliche Clonks bis ich die untere Burg erstürmen kann. Gleichzeitig starte ich eine Invasion aus der Luft mittels einiger Luftschiffe. Ich erobere die Burg mit dieser ausgefuchsten Taktik und durchsuche sie nach dem Punkt.
Ich verstecke den Punkt in einer Flasche Bärwurz aus Nachtstahl (Unzerstörbar)
Ich verstecke den Punkt in einer Flasche Bärwurz aus Nachtstahl (Unzerstörbar)
Mumin- Leituhle
- Anzahl der Beiträge : 1052
Ich bin noch ausgefuchster als Mumin und ziehe den Korken aus der Flasche. Dann kipp ich sie aus und nehme mir den Punkt. Den Punkt verstecke ich dann in einem Maislabyrinth, das so unlösbar ist, dass ich nie wieder rauskomme und verdurste... .
scaba- Admin
Ich fahr mit nem Maishäcksler über das Maisfeld und such danach das Feld nach dem Punkt ab und falls der Punkt durch den Maishäcksler auf den Anhänger gelangt ist suche ich eben noch im Anhänger danach!!
Dann nehme ich den Punkt und versteck ihn im letzten Level von Sven2 "Turm der Verzweiflung" :>
Dann nehme ich den Punkt und versteck ihn im letzten Level von Sven2 "Turm der Verzweiflung" :>
Ich sag der NSA, dass sich Snowden ganz oben auf dem Turm befindet, dann schickt die NSA alle Flugezeuge und die besten Spezialisten um die Rätsel zu lösen und um den Drachen zu besiegen, dann renne ich einfach durch den Turm und sorge dafür, dass die NSA den Punkt nimmt, in der Hoffnung, dass er ihn zu Snowden führt.
scaba- Admin
Ich weiß nicht wer genau jetzt den puntk hat, aber ich lass emeinen ochsen den Punkt nehmen. Er frisst ihn, wodurhc der punkt in dem ochsenmagen landet, der widerrum einen ochsen enthält der den Puinkt dann frisst. Da dieser Ochse ebenfalls einen Ochsen gefressen hat, landet der Punkt in jenem Ochsen der zuvor einen Ochsen gefressen hat, der den Punkt frisst wenn er den Magen jenes Tiers erreicht.
EvA: Do wor awa ähna schwer besuff ^^
EvA: Do wor awa ähna schwer besuff ^^
Mumin- Leituhle
- Anzahl der Beiträge : 1052
Ich lass Leonardo DiCaprio und Joseph Gordon-Levitt nach dem Punkt suchen.
Danach versteck ich ihn in der von mir gebauten Matrix.
Danach versteck ich ihn in der von mir gebauten Matrix.
ich frag das Orakel wo er Punkt ist, töte sämtliche Agents, nehme ihn mir und werfe ihn ins Meer.
Ich klink mich in die Clonkwelt ein, bau ein Haus, kauf mir Holz und Stein, bau davon ein Sägewerk, geh mit einer schäbigen Axt in den Wald und fäll ein paar Tannen! Danach bau ich eine Werkstatt und nen Hochofen. Dann kauf ich mir eine Lore und grab irgendwo in der Tiefe nach Kohle und schaff das zum Hochofen. Dann hol ich mir Flints, hol mir Eisen und schmelz das Eisen zu Eisenbarren! Davon bau ich mir dann ein U-Boot, welches ich mit Muskelschmalz ins Meer schieb bis ich den Punkt iwo gefunden hab!
Ich nehm den Punkt und atomisiere ihn und verbreite alle Atome all around the world!!!
Ich nehm den Punkt und atomisiere ihn und verbreite alle Atome all around the world!!!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Aug 11, 2021 11:39 am von legotoast
» Lebt hier noch wer?
Sa Apr 18, 2020 8:05 am von Mumin
» Mitglieder der Angry-Uhlen
So Okt 19, 2014 11:57 pm von Mumin
» Herzlichen Glückwunsch!!